Mit dem von SDZeCOM konzipierten Check können Unternehmen den Reifegrad ihrer Digitalisierung bestimmen und Potenziale ihrer Daten voll ausschöpfen.
Ein starkes Datenmanagement ist der Schlüssel für den Erfolg in der digitalen Welt. Um Unternehmen bei der effektiven Datenverwaltung und -nutzung zu unterstützen, hat der Systemarchitekt und -integrator SDZeCOM den Data-Readiness-Check konzipiert. Der Check ist ein umfassender Ansatz, um die Datenbereitschaft von Unternehmen zu verbessern und wertvolle Einblicke in die eigene Datenkultur zu geben.
Dabei werden die verschiedenen Dimensionen des Datenmanagements im Gesamtkontext betrachtet und die Dateninfrastruktur, -qualität und -prozesse von Unternehmen analysiert. Die Ergebnisse zeigen Schwachstellen und Möglichkeiten auf, um das volle Potential der Daten auszuschöpfen. Die Ergebnisse des Checks sind dabei so individuell wie die Unternehmen selbst und schärfen den Blick für die Daten und die Einordnung des digitalen Reifegrads.
Der kostenfreie Check dauert maximal 10 Minuten und bietet Herstellern und Händlern eine Vielzahl an Benefits:
• Der Check basiert auf der langjährigen Erfahrung der Datenexperten von SDZeCOM.
• Teilnehmer erhalten zeitnah eine Auswertung der Ergebnisse.
• Sie erhalten erste allgemeine Handlungsempfehlungen.
• In der Auswertung werden zusätzlich Erläuterungen zur Einordnung der verschiedenen Dimensionen im Check gegeben.
• Hersteller und Händler finden heraus, wo Sie sich auf der Reise zu einer Data Driven Company befinden.
Der Data-Readiness-Check ermöglicht somit Unternehmen, die vorhandenen Daten effizienter zu nutzen und ihre Datenstrategien zu verfeinern. Dabei kann die Dateninfrastruktur nachhaltig gestärkt und die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert werden.
Weitere Informationen und die Möglichkeit, den Data-Readiness-Check zu absolvieren, gibt es hier:
https://sdzecom.de/data-readiness-check/
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“