Bewährte Systeme aus MDE Geräten und Etikettendruckern sind in vielen Unternehmen schon jahrelang erfolgreich im Einsatz. Über die Zeit können allerdings Verschleißteile defekt sein und müssen ersetzt werden. Eine fachkundige Reparatur bietet dabei COSYS mit einer eigenen Reparatur und Technikabteilung an um diese defekte schnell zu beheben, um den laufenden Betrieb so wenig wie möglich zu beinträchtigen.

Auch Geräte, die bereits vom Hersteller abgekündigt sind, also das End of Life Datum erreicht haben können repariert werden. Sowohl MDE-Altgeräte wie auch aktuelle MDE-Geräte können über COSYS kostengünstig und professionell instandgesetzt werden.

Nach Einsendung des Gerätes mit dem ausgefüllten Servicebegleitschein erfolgt im Hause COSYS eine Überprüfung auf den Defekt sowie die Übersendung eines Kostenvoranschlages.

Displaybruch oder andere kleine defekte können durch unser Team von erfahrenen Technikern einfach behoben werden, ohne direkt neue Geräte anschaffen zu müssen! Senden Sie uns jetzt Ihre Geräte mit ausgefülltem Servicebegleitschein zu – nach D-31188, Holle, Am Kronsberg 1 z.Hd. der COSYS Ident GmbH und erhalten nach Freigabe des Kostenvoranschlages die Geräte repariert und gereinigt zurück.

LXE MX7 Reparatur
PSION Omnii XT10 Reparatur
PSION Omnii RT15 Reparatur

Unitech PA720 reparieren lassen
Datalogic Skorpio X4 reparieren lassen
Datalogic Memor X3 reparieren lassen

Zebra MC40 reparieren lassen
Zebra MC3200 reparieren lassen
Zebra TC8000 reparieren lassen
Zebra TC70 / TC75 reparieren lassen
Zebra TC72 / TC77 reparieren lassen, MDE Reparatur
Zebra TC52 / TC57 reparieren lassen, MDE Reparatur
Zebra Workabout Pro 4 reparieren lassen
Zebra MC2100 reparieren lassen
Zebra MC3200 reparieren lassen
Zebra ET50 / ET55 reparieren lassen

Honeywell EDA51 reparieren lassen, MDE Reparatur

Honeywell Dolphin 61100 reparieren lassen
Honeywell Dolphin 6510 reparieren lassen
Honeywell CK65 reparieren lassen
Honeywell CK75 reparieren lassen
Intermec CN70, CN70e reparieren lassen
Intermec CN51 reparieren lassen

https://www.mde-geraet.de/mde-ger%C3%A4te-reparatur

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“