Docusnap ist die All-in-One-Lösung für IT-Dokumentation. Die Software ermöglicht eine regelmäßige und automatisierte Inventarisierung, um die komplette Unternehmens-IT abzubilden, wertvolle Berichte sowie Netzwerkpläne zu erstellen und Maßnahmen abzuleiten. In regelmäßig stattfindenden Live-Webinaren werden verschiedene Bereiche von Docusnap-Experten vorgestellt.
Eine möglichst aktuelle IT-Dokumentation ist ein Schlüsselelement für Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Allerdings ist die manuelle Dokumentation und Inventarisierung mit sehr viel Aufwand verbunden. Zeit, die viele Systemadministratoren schlicht nicht zur Verfügung haben. Sie scheuen sich vor dieser Aufgabe oder schaffen es aufgrund ihrer großen Arbeitsauslastung nicht, dieser regelmäßig nachzukommen.
Mit einer Dokumentationssoftware wie Docusnap kann Ihnen diese zeitaufwendige und nervenaufreibende Arbeit durch regelmäßige und automatisierte Prozesse erleichtert werden. Inventarisierung, Dokumentation und Analyse in einer Softwarelösung. Jedem Mitarbeiter können tagesaktuelle Informationen bereitgestellt werden.
Sie möchten mehr über unsere Software erfahren? Melden Sie sich einfach zu unserem kostenlosen und regelmäßig stattfindenden Kurzeinführungs-Webinar an.
In diesem Monat gibt es neben Kurzeinführungs-Webinaren zudem noch zwei Webinare zum Thema „Berichte in Docusnap individualisieren“. Darin erfahren Sie von unserem Docusnap-Experten, wie Sie Daten und Berichte aus Docusnap individuell gemäß Ihren firmeninternen Vorgaben und Wünschen anpassen können, um den Informationsgehalt daraus besser darzustellen.
Das Webinar findet an zwei Terminen statt:
Am 18.10 von 13-14 Uhr
Am 21.10 von 9-10 Uhr
Hier finden Sie eine Übersicht aller zukünftigen Webinar-Termine mit der Möglichkeit zur Anmeldung.
https://www.docusnap.com/info/it-dokumentation/
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“