Die große Product Experience geht weiter auf Tour und stoppt am 28. September in Hamburg

Die gemeinsame Product Experience Roadshow von SDZeCOM, Contentserv und Werk II macht nach einem erfolgreichen Auftakt in der Schweiz ihren zweiten Halt am 28. September in Hamburg.

Die Premium-Marken Uzin Utz und Cherry zeigen exklusiv wie nachhaltige Kundenbindung sowie die Differenzierung zum Wettbewerb gelingt. Denn an Product Experience führt kein Weg mehr dran vorbei. So gegensätzlich die Branchen der beiden namhaften Unternehmen auch sind, Uzin Utz als Komplettanbieter für Bodensysteme sowie Cherry als führender Hersteller von Computer-Eingabegeräten, eines haben sie gemein: Emotionale und individuelle Produktinhalte sind in allen Branchen entscheidend für ein überzeugendes Kauferlebnis.

Zu den Best Practice-Vorträgen gibt es außerdem spannende Technologie-Einblicke und Impulse der Experten.

Jetzt kostenfrei anmelden und dabei sein, wenn Premium-Marken ihre Erfolgsstrategien teilen:
www.sdzecom.de/roadshow-product-experience-hamburg/

http://www.sdzecom.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“