©SDZeCOM

15.05. | Insights und Strategien rund um effizientes Produktdatenmanagement mit den Premium-Marken auf der Online-Veranstaltung der SDZeCOM

3 Wege 1 Ziel – Die führenden Schweizer Premium-Marken DELTA Zofingen AG und R. Nussbaum AG haben die Bedeutung eines effizienten Produktdatenmanagements erkannt und investieren in umfassende Prozesse und Lösungen, um ihre Position am Markt zu stärken. Dabei führen verschiedene Herangehensweisen zum Erfolg. Das zeigen die Traditionsunternehmen auf der Online-Veranstaltung „Schweizer PIM Excellence“ am 15.05. der SDZeCOM.

Die Insights und Strategien rund um die PIM-Wege, gibt es auf der Online-Veranstaltung zu erfahren. Hier kostenfrei anmelden: https://sdzecom.de/schweizer-pim-excellence

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“