Das digitale Rundum-Erlebnis hat zum 19. Mal zahlreiche Zuschauer vor den Bildschirm gelockt

Die größte Branchenveranstaltung rund um effizientes (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung wurde vom 29. – 30. Juni bereits zum dritten Mal live aus dem Zeiss TV-Studio übertragen.

Auch in diesem Jahr lag der Fokus wieder auf Projekteinblicke, Erfolgsgeschichten und Lessons Learned der zahlreichen Kunden. So zeigten SONAX und BELIMO ihre Roadmap im Projekt und wie sich das eingeführte PIM-System mit dem Unternehmen mitentwickelt.
Für neue Projektwege hat sich Suter Inox entschieden, die sich mit dem Customer Enablement Program von SDZeCOM für einen innovativen Ansatz zur weitgehend selbstständigen PIM-Implementierung entschieden haben.

Weitere Einblicke auf der update #2022 gaben Beurer und Emmi sowie am Vortag auf dem Publishing-Special Keimfarben und DENIOS SE. Ganz im Fokus Database Publishing, berichteten die beiden Kunden rund um ihre Publishing-Strategie.

Die Referenten standen anschließend für alle Teilnehmer zum Austausch zur Verfügung, spannende RoundTable und Expertentalks zeigten was die Branche aktuell bewegt, und die Software-Partner Contentserv, Stibo Systems und Werk II stellen die aktuellen Entwicklungen am Software-Markt vor.

Das Jahres-Highlight kann auch jetzt noch nachverfolgt werden, dafür kann hier einfach der Zugang beantragt werden: www.sdzecom.de/anfrage-update-2022-unterlagen/

www.sdzecom.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“