Auf digitale Reise mit SDZeCOM – Spannende Market-Insights, Einblicke in Kundenprojekte von Globus, Ravensburger, Seeberger und vielem mehr
Auch in diesem Jahr lässt es sich der Systemarchitekt und Systemintegrator SDZeCOM nicht nehmen zur Fachtagung zu effizientem (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung live aus dem „TV-Studio“ am 17. Juni einzuladen. Bereits am Vortag beginnt zum dritten Mal die Digitalkonferenz Publishing-Special #2021 mit Einblicken rund um das Thema Database Publishing. Von Künstlicher Intelligenz bis hin zu Multichannel wird ein 360°-Blick mit Best Practices-Vorträgen geboten. Am 17. Juni geht die Reise bereits zum 18. Mal auf der update #2021 mit zahlreichen Experten und Visionären der Branche weiter durch die digitale Welt.
Dabei werden nicht nur Trends und Visionen aufgezeigt, sondern darüber hinaus spannende Insights aus Kundenprojekten u.a. von Globus, Ravensburger und Seeberger, die ihre Erfahrung aus ihren Projekten teilen, geboten. Zudem geben Interviews und Experten-Vorträge zu MDM, PIM und Datenqualität wertvolle Tipps mit auf den Weg und für einen interaktiven Austausch mit Experten und anderen Teilnehmern ist mit virtuellen Networking-Rooms gesorgt. Für die Unterstützung am Bildschirm sorgt darüber hinaus ein kostenloses Konferenz-Package.
Bereits 2020 setzte SDZeCOM mit rund 400 Anmeldungen Maßstäbe für das Online-Format: „Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Events! Hochkarätige Insights aus der Praxis, gemixt mit Trends und Themen „Rundherum“ waren eine tolle Auswahl. Die neuen technischen Herausforderungen durch das digitale Format waren optimal ausgeschöpft – sogar die persönlichen Begegnungen wurden durch Networking-Rooms möglich.“, Teilnehmerstimme der update #2020.
Mehr Informationen und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier:
https://www.sdzecom.de/update-2021/
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“