Hotel Bella Grande ©SOFACOMPANY

Das Sofa darf in keiner Einrichtung fehlen: Wie kein anderes Möbelstück vermittelt es ein Gefühl der Geborgenheit – selbst in öffentlichen Räumlichkeiten. Damit sich die Nutzer in ihrer Umgebung wiezu Hause fühlen, unterstützt der B2B-Service von SOFACOMPANY Architekt:innen bei der Umsetzung ihrer Projekte.


„Sie suchen nach einem Sofa, das mit recycelten Kaffeebohnensäcken gepolstert ist? Kein Problem. Was auch immer Sie benötigen: wir haben genau das Richtige. Von der Auswahl des Bezugs bis zur Maßanfertigung für die spezifischen Abmessungen eines Raumes unterstützen wir Architekt:innen in jeder Phase der Projektumsetzung. Genau wie Sie selbst streben wir nach Perfektion, und unser erfahrenes Team freut sich auf eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Zusammenarbeit. Nicht ohne Grund kommen Architekt:innen für ihre Projekte immer wieder auf uns zurück“, so Niels Svolgaard, Sales Director Business bei SOFACOMPANY – dem Unternehmen, das mit hochwertigen Sofas zum fairen Preis neue Maßstäbe für die Möbelindustrie setzt.

Cloud ©SOFACOMPANY


Geborgenheit ist dort, wo Wohlbefinden, Authentizität, Gemeinschaft und Sicherheit aufeinandertreffen


Der B2B-Service von SOFACOMPANY umfasst Einrichtungslösungen, die ein entscheidendes Bedürfnis erfüllen: sich überall wie zu Hause zu fühlen. Das gesamte Team unterstützt Innenarchitekt:innen bei der Gestaltung von entspannenden und einladenden Räumlichkeiten, damit Hotels und Büros mit ausgewählten Möbelstücken zu einem Ort des Wohlbefindens werden.


In Arbeitsumgebungen gestalten die Kreationen von SOFACOMPANY – ergänzt durch Vintage- Elemente und Dekorationen aus Recyclingmaterialien – inspirierende Pausen- und Businessbereiche. Große runde Tische und Loungebereiche laden zu Gesprächen und Begegnungen ein, während andere Räumlichkeiten den Mitarbeitenden einen ruhigen Rückzugsort bieten.


Im Hotel wird dieses Gefühl der Geborgenheit insbesondere durch ein Höchstmaß an Authentizität erreicht – und eine individuelle Einrichtung mit einzigartigen und sorgfältig ausgewählten Stücken trägt maßgeblich dazu bei. Gemütliche Lounges und offene Küchen gestalten ein einladendes Ambiente, während eine persönliche Dekoration Behaglichkeit vermittelt.


PLUS-Produkt: Textilien für B2B-Räumlichkeiten


„Wir stellen Architekt:innen einen maßgeschneiderten Support, verschiedene Designtools sowie ein besonderes PLUS-Produkt zur Seite: Textilien für den professionellen Bedarf“, so Line Nevers Krabbenhøft, Head of Design. „Unsere Produkte erfüllen die branchenspezifischen Anforderungen auf umfassende Weise und entsprechen allen wichtigen Standards, darunter EN 16139 1 & 2, EN-1021 1 & 2, BS 5852 0 & 1 und CA TB 117-2013“, ergänzt Niels Svolgaard. Darüber hinaus bietet SOFACOMPANY eine große Auswahl an Sesseln, Bänken und Hockern an, deren Abmessungen optimal an verschiedene professionelle Umgebungen angepasst werden können.


Das B2B-Angebot umfasst maßgeschneiderte Lösungen in drei Stufen: COM – bestehende Modelle, die mit durch den Kunden ausgewählten Bezügen versehen werden (Textilien von SOFACOMPANY oder anderen Marken); Customization – umfasst die individuelle Personalisierung eines Modells (z. B. Abmessungen); und Bespoke – maßgefertigtes Produkt nach Kundenwunsch.


Die PRO-Auswahl von SOFACOMPANY ist online auf www.sofacompanyprofessional.com abrufbar.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“