Sie sind Heizungs-, Sanitär- oder Elektrogroßhändler und beliefern Ihre Kunden aus Handwerk & Co. zuverlässig mit Waren und Verbrauchs-/Gebrauchsgütern?

Ihre Kunden halten im kundeneigenen Lager kleine Mengen an täglich benötigten Artikeln im Handzugriff vor und bestellen diese regelmäßig bei Ihnen nach? COSYS bietet Ihnen für die Erfassung der Kunden-Nachbestellungen die mobile COSYS Online Order Software.

Nachbestellungen werden entweder von Ihren Kunden direkt im Lager mit einem zur Verfügung gestellten MDE Gerät erfasst oder durch Ihre Fahrer im Zuge der Auslieferung.

Dazu scannt der Mitarbeiter einfach den entsprechenden Barcode am Lagerfach oder der Aufbewahrungsbox. Der setzt sich aus Artikelnummer und Menge zusammen und löst dadurch direkt den Nachbestellprozess aus. Alternativ kann vom Mitarbeiter auch die Artikelnummer eingescannt und die nachzubestellende Menge händisch erfasst werden.

Als Hardware eigen sich mobile Scanner mit eingebauter Scan Engine und Fulltouch Display, Tastatur-Geräte oder Smartphones.

Die Hardware können Sie bei COSYS direkt in Kombination mit der mobilen COSYS Online Order Software mieten, sodass Sie Ihren Kunden ein komplett einsatzbereites Set aus Software und Hardware für die Erfassung der Bestellungen zur Verfügung stellen können.

Sie als Großhändler profitieren von COSYS Online Order, da Sie keine hohen Beschaffungskosten haben, sondern lediglich geringe Betriebskosten. Zudem stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden die benötigten Waren konstant bei Ihnen nachbestellen, weil der Bestellprozess um ein Vielfaches vereinfacht wird und sich dieser einfach in den Tagesbetrieb einbinden lässt.

Als Cloud Lösung ist eine schnelle Bereitstellung von COSYS Komplettsystem möglich, ohne dass Sie eigene IT Ressourcen belasten. Alternativ zur Cloudlösung ist eine Installation der Software On Premise (Installation auf Ihrem Server) möglich, wenn Sie eigenverantwortlich die Software betreiben möchten und eine Integration in Ihre eigene Infrastruktur wünschen.

Sollte ein Gerät mal zu Schaden kommen oder Sie benötigen Service und Support für die Software/Hardware, bieten wir Ihnen unseren hauseigenen Reparaturservice und Serviceverträge mit unterschiedlichen Modulen und Servicelevel zur Auswahl – abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Informieren Sie sich unter: https://www.cosys.de/bestellung-order-online

Sie haben noch keine Software für die Auslieferungstouren und Abliefernachweise?

COSYS MDE Ablieferscannung Software digitalisiert Ihre Prozesse rund um die Verladung und Auslieferung. Mit mobiler Datenerfassung und Barcodescan der Packstücke in den einzelnen Arbeitsprozessen ist eine transparente Rückverfolgung der Touren möglich. Bei der Auslieferung kann zudem die Unterschrift des Kunden erfasst werden und Beschädigungen oder abgestellte Packstücke (bei Abstellerlaubnis) einfach per Foto dokumentiert werden. Auch das Erfassen von Retouren und Lademitteln ist dank COSYS mobiler Software kein Problem mehr. Sparen Sie sich die Zettelwirtschaft und somit auch Fehllieferungen oder Schwund und digitalisieren mit COSYS Ihre Transport und Logistikprozesse.

Mehr unter: https://www.cosys.de/softwareloesung/transport-logistik/mde-ablieferscannung

Auch interessant:
COSYS Reparaturservice
Robuste MDE Geräte für die Transportlogistik
Transport Management System (TMS) von COSYS
Mobile Device Management Software
Smartphones als Barcodescanner

https://www.cosys.de/bestellung-order-online

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“