©HAURATON
HAURATON schafft mit PIM die Basis für eine durchgängige und synchrone Produktkommunikation
HAURATON ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich Regenwassermanagementsysteme und operiert mit knapp 400 engagierten Mitarbeitern und einem globalen Netzwerk von Vertriebs- und Servicepartnern in 70 Ländern. Das Familienunternehmen hat es sich zur Mission gemacht, Qualität, zukunftsfähige Lösungen und Nachhaltigkeit auf höchstem Niveau zu gewährleisten.
Diesem Streben nach ganzheitlichem Herangehen zeigt HAURATON auch in Bezug auf sein Produktdatenmanagement. In diesem Zusammenhang hat sich das Unternehmen entschieden, die Contentserv PIM-Lösung zu implementieren und das Projekt eigenständig zu leiten. Dafür holt sich HAURATON den erfahrenen Systemarchitekten und -integrator SDZeCOM mit dem eigens entwickelten Customer Enablement Program (CEP) an die Seite. Mit dem CEP-Ansatz hat das Unternehmen die Möglichkeit, die PIM-Implementierung weitgehend selbstständig umzusetzen.
„Mit dem CEP-Ansatz gestalten wir die Zukunft unseres Datenmanagements bei HAURATON. Effizienz und neue Denkansätze gehen Hand in Hand auf dieser anspruchsvollen Reise und SDZeCOM ist dabei der richtige Partner für uns.“, Julia Abendschein, Solution Manager PIM, HAURATON.
Der CEP-Ansatz ermöglicht einerseits eine flexible Projektführung, während durch definierte Quality Gates der Projekterfolg kontinuierlich überwacht wird. Zudem stehen speziell entwickelte Schulungen zur Verfügung, sowie Guides und optionale Services.
„In der Zusammenarbeit mit HAURATON spüren wir die Entschlossenheit, die dieses Projekt zu einem Erfolg machen werden.“, Joachim Frey, Senior Consultant, SDZeCOM.
Die ganze Pressemeldung gibt es hier: https://sdzecom.de/hauraton-presse/
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“