Leitfaden für eine verständliche Umsetzung des komplexen Master Data Management-Prozesses

Wie wichtig Datenqualität und das richtige Stammdatenmanagement sind, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch viele Unternehmen scheitern an der Komplexität des Master Data Managements. Automatisierte Stammdatensteuerung ist in der digitalen Zeit unumgänglich, muss aber kein unverständlicher Prozess sein.

Der Spezialist für Product Information Management (PIM) und Master Data Management (MDM) SDZeCOM gibt in der kostenlosen Online-Veranstaltung am 25. Februar 2021 Einblicke in die MDM-Welt und zeigt auf, dass Master Data Management auch einfach und verständlich sein. Gemeinsam mit Softwarepartner Stibo Systems bekommen die Teilnehmer Einblicke in die MDM-Software sowie einen konkreten Erfahrungsbericht aus der Praxis.

Zur kostenlosen Anmeldung der Online-Veranstaltung gelangen Sie hier:
https://www.sdzecom.de/optionen-maximieren-aufwand-minimieren/

www.sdzecom.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“