©KLAFS
KLAFS ist die beste Marke des Jahres 2024! Das hat die Jury des begehrten PLUS X AWARD, dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, entschieden. Honoriert werden Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte, um damit Endverbrauchern eine bessere Orientierung zu bieten.
Die Verleihung dieser Sonderauszeichnung ist ein weiterer Beweis für die herausragende Leistung von KLAFS. Damit würdigt die unabhängige Fachjury die Innovationskraft, Hingabe und Qualität des führenden Anbieters für Sauna, Pool und Spa. KLAFS „hat sich durch ein klares Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem direkten Wettbewerb hervorgetan und konnte durch exzellente Produkte kontinuierlich die meisten Auszeichnungen in einer Gattung sammeln“, heißt es in der Begründung der Jury. Diese Auszeichnung verdeutlicht einmal mehr, dass die Marke KLAFS „konsequent Spitzenleistungen erbringt und einen nachhaltigen Eindruck in der Branche hinterlässt.“
KLAFS CEO Phillip Rock zeigt sich stolz über diese Anerkennung: „Die Auszeichnung zur besten Marke des Jahres 2024 unterstreicht den Mehrwert von KLAFS und honoriert den Einsatz des gesamten Teams. Unser Fokus liegt stets auf innovativen Technologien, langlebiger Qualität und erstklassigem Design, um so ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Diese Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass wir mit unserem Engagement für Spitzenleistungen und Kundenzufriedenheit der Schrittmacher für Sauna, Wellness und Spa sind. Sie motiviert uns, weiterhin einzigartige Projekte für unvergessliche Entspannungsmomente zu realisieren und die Sauna- und Spa-Welt mit Innovationen zu bereichern.“
Deutschlands bester Saunahersteller | #bestersaunahersteller
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“