SEHEN WIR UNS AUF DER WELTWEIT GRÖSSTEN UND EINFLUSSREICHSTEN VERANSTALTUNG ZUM THEMA FINANZEN?

Auch in diesem Jahr wird Traxpay auf der nunmehr 31.ten EuroFinance vor Ort sein. Treffen Sie Kate Pohl, Head of Banking and Corporate Sales Traxpay und Markus Wohlgeschaffen, Managing Director Traxpay, persönlich und erfahren Sie alles über die neuen Produkte im TradeFinance.

Traxpay ist Sponsor der #EuroFinance, der weltweit führenden Veranstaltung für Treasury Management. Mehr als 2.000 führende Treasury-Experten werden sich vom 21. bis 23. September in Wien – zum ersten Mal seit drei Jahren – endlich wieder persönlich sprechen und netzwerken. Mehr als 150 hochkarätige Speaker werden mehr als 80 inspirierende Sessions füllen und mehr als 100 Industriepartner werden sich präsentieren.

Das Treasury ist im Wandel. Geopolitische Fragen, der Klimawandel, die anhaltenden Auswirkungen der Covid-19-Pandemie, neue Geschäftsmodelle und der digitale Wandel führen zu einer weitgehenden Neugestaltung. Das „neue“ Treasury wird eine hochgradig digitale und automatisierte Funktion sein, die immer mehr auch strategische Ziele und veränderte Aufgaben erfüllen muss.

Treffen Sie die Banken und Fintech Partner, die sie durch die Welt des Wandels führen werden und machen Sie Sich bereit für den Wandel ihres Business.

Wir freuen uns, Ihnen einen exklusiven Rabatt von 20 % auf Ihren Besuch auf der EUROFINANCE zu gewähren. Registrieren Sie sich hier mit dem Code TRAX/C20 um von diesem Rabat zu profitieren. Treffen Sie Kate Pohl und Markus Wohlgeschaffen vor Ort. Kontaktieren Sie uns gerne über LinkedIn!

Wo: Messe Wien Congresscenter

Wann: 21-23. September 2022

Treffen Sie uns in Wien:
https://www.traxpay.com/ueber-uns/news/treffen-sie-traxpay-auf-der-eurofinance/

 

www.traxpay.com

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“