und startet den Verkauf im Vereinigten Königreich – Eröffnung von zwei Geschäften in Kalifornien und eines Pop-up-Stores in London im Sommer

Verge Motorcycles erweitert sein Geschäft in den USA und im Vereinigten Königreich. Neue Geschäfte in Europa werden in den kommenden Monaten folgen.

Das europäische Technologieunternehmen Verge Motorcycles, das für seine futuristischen und hochmodernen Elektromotorräder bekannt ist, freut sich, seine Marktöffnung im Vereinigten Königreich und neue aufregende Geschäftsstandorte bekannt zu geben. 

Um den Verbrauchern in Europa die Verge-Erfahrung näher zu bringen, eröffnet der Superbike-Hersteller am 28. Mai einen Pop-up-Store im prestigeträchtigen Einkaufszentrum Westfield London. Darüber hinaus eröffnet Verge seine ersten beiden Einzelhandelsgeschäfte in den USA. Das erste Geschäft wird am Samstag, den 1. Juni im Einkaufszentrum Westfield Century City in Los Angeles eröffnet. Das zweite Geschäft von Verge wird am 6. Juni in der Westfield Valley Fair Mall in San Jose seine Pforten öffnen. Das Unternehmen eröffnete im Mai letzten Jahres seinen ersten Flagship-Store im Zentrum von Monaco

Die internationale Einzelhandelsstrategie von Verge Motorcycles wird von Technologie-Visionär George Blankenship vorangetrieben, der maßgeblich an der Entwicklung der äußerst erfolgreichen, bahnbrechenden Showrooms von Apple und Tesla beteiligt war. Blankenships ausgezeichnete Einzelhandelsnetze und Branchenerfahrung werden eine wichtige Rolle spielen, wenn das Pionierunternehmen für Elektromotorräder seine ersten Geschäfte in den USA eröffnet und sein Einzelhandelsgeschäft in Europa ausbaut.

„Ich sehe in Verge das gleiche Potenzial wie in Apple vor zwei Jahrzehnten und in Tesla vor einem Jahrzehnt, als diese Unternehmen sich aufmachten, ihre Branchen völlig neu zu definieren. Ich möchte, dass Verge dort vertreten ist, wo viele Menschen regelmäßig Zeit verbringen und neue Dinge finden, die sie überraschen könnten, und unsere neuen Geschäftsstandorte sind die perfekten Orte dafür“, sagt Blankenship, Chief Revenue Officer von Verge.

Verge Motorcycles ist bekannt für sein futuristisches Design, klassenführende Leistung und seinen einzigartigen integrierten Felgenmotor, aber das Unternehmen hat auch die gesamte Motorradbranche mit seinen jüngsten technischen Neuerungen wachgerüttelt. In November hat Verge bei der LA Auto Show seine neue Starmatter-Plattform eingeführt, die zum ersten Mal Software-Updates, Sensortechnologie, künstliche Intelligenz und eine fortschrittliche Benutzeroberfläche für Motorräder bietet. Bei der CES in Las Vegas kündigte Verge ein Update seines Flagschiffs mit Starmatter Vision-Funktionen an, darunter mehrere Kameras und ein hochauflösender Radar, das Verge TS Ultra zum ersten Motorrad macht, das mit dem Sehsinn ausgestattet ist.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“