creditshelf, der Pionier der digitalen Mittelstandsfinanzierung, startet mit dem aktuellen Print-Magazin jetzt auch im Online-Format durch. Damit bietet creditshelf seinen Lesern eine sinnvolle Ergänzung zur herkömmlichen Print-Ausgabe.
Digital, Digitaler, creditshelf: Nach dem großen Erfolg der Print-Variante, erscheint die neuste Ausgabe jetzt auch als Online-Magazin. Mit dem innovativen Digitalformat bietet creditshelf seinen Lesern jetzt die Möglichkeit, die Inhalte entspannt online nachzulesen.
„Mit dem Online-Magazin haben wir nun ein neues, interaktives und multimediales Format geschaffen. Durch die Kombination eines Print-Magazins mit einem Online-Magazin holen wir den Leser da ab, wo er am liebsten Informationen bezieht: offline oder online.“, so Birgit Hass, Leiterin Marketing & Kommunikation, verantwortlich für das creditshelf-Magazin.
Das Online-Magazin steht – passend zum Inhalt der gedruckten Ausgabe – ganz im Zeichen des digitalen Wandels. Denn digitale Technologien revolutionieren unzählige Arbeits- und Geschäftsfelder. Wie geht man die Digitalisierung richtig an und welche Möglichkeiten eröffnen sich dem Mittelstand im digitalen Zeitalter?
Mit unserem aktuellen Online-Magazin bieten wir mittelständischen Unternehmen Unterstützung, die Schwierigkeiten der Digitalisierung zu meistern. Wir erklären beispielsweise die Ansätze des Smart Designs sowie die Rolle der Blockchain-Technologie im Finanzsektor. Das Motto des Magazins lautet: Digitalisierung ist eine Chance, die Finanzierer und Mittelständler gemeinsam nutzen sollten.
Das vollständige Magazin finden Sie unter diesem Link: www.creditshelfmagazin.creditshelf.com.
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“