Daten und vor allem eine intelligente Datenaufbereitung bilden heute einen Kernbereich in Unternehmen. Dabei fehlt häufig der Durchblick in der Systemlandschaft für die richtige Software-Lösung. Als Basis für eine erfolgreiche Produktkommunikation, ist die richtige System-Auswahl essenziell für den Umgang mit den eigenen komplexen Produktinformationen und Datenmengen.

Aber auch nach Einführung des entsprechenden PIM-Systems empfiehlt es sich, regelmäßig dessen Übereinstimmung mit den eigenen Anforderungen zu überprüfen. Durch sich kontinuierlich verändernde Unternehmensprozesse, gesetzliche Anforderungen und Kundenwünsche, steigen ebenfalls die Ansprüche an die eingesetzte PIM-Technologie. Damit diese der Unternehmensstrategie gerecht wird, sollte somit stetig der Stand der Technik überprüft werden.

Als einer der führenden Systemintegratoren und mit einer Vielzahl an Projekterfahrungen, ist SDZeCOM der richtige Partner zur Unterstützung bei der Frage nach der richtigen System-Auswahl sowie der Aktualität der eingesetzten PIM-Technologie. Im hauseigenen TrainingsCenter bietet SDZeCOM ein umfangreiches Angebot an Webinaren, Schulungen und Workshops für Produktkommunikation und ISCM an.
„Die Inhalte waren sehr interessant und strukturiert. Die Stunde hat sich aus meiner Perspektive gelohnt!“, so der Marketingmanager eines international tätigen B2C-Konzerns.

Für den richtigen Einblick bietet SDZeCOM am 19.10.2020 von 10:00-11:00 Uhr die kostenlosen Webinare „System-Check: Verschiedene Softwaregattungen im Vergleich“ und am 21.10.2020 von 10:00-11:00 Uhr „Ist Ihr PIM-System noch State-of-the-Art?“ an. Die Anmeldung zu diesen und weiteren Webinaren finden Sie unter: https://www.sdzecom.de/webinare/.

 

www.sdzecom.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“