Vertriebsleiter Raphael Mayer (links) und Marketingleiter Tobias Brenner (rechts) mit der aktuellen TÜV-Urkunde: In einer repräsentativen Befragung wurden dem HEINRICH KIPP WERK erneut sehr gute Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Service attestiert. Bild: KIPP
KIPP erhält erneut TÜV-Zertifikat für exzellenten Kundenservice
In einer repräsentativen Befragung des TÜV Saarland wurden dem HEINRICH KIPP WERK erneut herausragende Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Service attestiert. Neben sehr guten Beurteilungen für Produktqualität, Artikelverfügbarkeit und Liefertreue erhielten vor allem die KIPP-Mitarbeiter Bestnoten.
Das TÜV-Zertifikat, das im zweijährigen Rhythmus vergeben wird, basiert auf der Befragung von 224 KIPP-Kunden und bestätigt die ausgezeichneten Leistungen des Unternehmens. Bestnoten vergaben die Befragten unter anderem für Artikelverfügbarkeit (Note 1,69), Produktqualität (1,41), Termintreue (1,59) sowie für eine schnelle Auftragsbearbeitung (1,44) bzw. Lieferung (1,58). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter (1,33) wurde ebenfalls mit „sehr gut“ bewertet. 97,3 % der befragten Kunden würden erneut bei KIPP bestellen.
„Wir sind äußerst stolz darauf, erneut eine so herausragende Bewertung vom TÜV Saarland erhalten zu haben“, kommentiert Nicolas Kipp, Geschäftsführer bei KIPP die Auszeichnung. „Das Zertifikat ist eine Bestätigung für das Engagement des gesamten KIPP-Teams, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten.“
KIPP produziert am Standort Sulz am Neckar, das Produktprogramm umfasst mehr als 75.000 Artikel. Seine exzellente Lieferfähigkeit kann das Unternehmen dank einer hohen Fertigungstiefe, großzügigen Lagerkapazitäten und einem fortschrittlichen Logistikzentrum gewährleisten. Standardartikel sind ab Lager verfügbar, während Eilbestellungen innerhalb von 24 Stunden beim Kunden eintreffen.
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