©Neudorff

Neudorff ist seit jeher ein innovativer Vorreiter bei biologischen Pflanzenpflegeprodukten für Garten, Balkon und Terrasse. Dazu bietet das Unternehmen Garten-Menschen nützliche Tipps rund um Pflanzen, deren nachhaltigen Anbau und umweltschonende Pflege. Nicht zuletzt erkennt das Traditionsunternehmen Trends der grünen Branche und bedient diese mit spannenden Kampagnen. Dieses allumfängliche Bestreben für herausragende Produkte und kundennahen Service bestätigt nun der Award „Deutschlands Beliebteste Anbieter 2024“.

Rund 56.000 Kundenmeinungen holten der Nachrichtensender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität für den Award ein. Die repräsentative Verbraucher-Befragung bestätigt: Neudorff sticht mit seinem Produktsortiment und Serviceangebot in der Kategorie „Gartenpflegeprodukte“ deutlich heraus. Bei der feierlichen Preisverleihung in Berlin konnte sich Neudorff über eine Platzierung in seiner Kategorie freuen. „Wir sind stolz darauf, mit diesem Award auch eine offizielle Bestätigung für unseren eigenen Anspruch bekommen zu haben“, sagt Rainer Lausmann, Marketing-Director bei Neudorff.

Der Life & Living-Award „Deutschlands Beliebteste Anbieter“ wurde bereits zum fünften Mal verliehen. Insgesamt rund 700 nominierte Marken und Unternehmen aus 66 Branchen wurden dafür hinsichtlich Angebot, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis miteinander verglichen. Die feierliche Preisverleihung fand am 14. März in Berlin statt. Vertreten waren Nominierte aus den Bereichen Wohnen, Haus und Garten.

www.neudorff.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“